Ostseebad Boltenhagen

Das Ostseebad Boltenhagen ist Deutschlands drittältestes Seeheilbad.

Es liegt zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar.

Genießen Sie die salzige Ostseeluft am 4 km weißen Sandstrand und erholen sich. Durch das weitläufige Steilufer ist dieser windgeschützt.

Mit seinem Kurpark und dem gesunden Klima gilt Boltenhagen als besonders familien- und kinderfreundlich. Ob als Paar, Familie oder Urlaub mit Hund, für jeden bietet Boltenhagen etwas.

Erfahren Sie mehr über Restaurants, Wellnessangebote, Freizeitangebote, Ausflugsziele für Familien mit Kindern, Schiffsausflüge, Kletterpark, Boltenhagen mit Handicap, Sportangebote, Ausflüge, Führungen und Veranstaltungen.

Aktuelle Informationen zu Corona-Regelungen für Urlauber in Mecklenburg-Vorpommern

Residenz Düne III - Ferienwohnungen bis 4 Personen

Die strandnahe Residenz Düne III ist ein Apartmenthaus mit 2 Zimmer Ferienwohnungen (40-55m²) für bis zu 4 Personen ausgestattet.

In allen Ferienwohnungen haben Sie kostenfreies W-LAN und im Haus befindet sich eine Sauna (derzeit leider geschlossen).

Der Strand liegt direkt gegenüber und bis zur Promenade mit Geschäften, Restaurants und Kurpark sind es nur wenige Gehminuten.

Ein italienisches, indisches und chinesisches Restaurant, sowie ein Eiscafé befinden sich direkt nebenan.

Die Residenz Seestern, mit H&P Rezeption und Gästeempfang liegt ebenfalls nebenan.

https://www.ostseeklar.de/

Ausstattung

2-Zimmer-Apartments ( 40-55m²) bis 4 Personen

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Großer heller Wohn-Schlafraum mit bequemer Doppelbettcouch
  • Separater Essplatz
  • SAT-TV
  • Z.T. Telefon
  • W-LAN

Voll ausgestattete Küchenzeile:

  • Kühlschrank
  • Geschirrspüler
  • Elektroherd mit Backofen
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine

Duschbad mit WC

Dachterrasse, Balkon oder Terrasse

Kindermobiliar (kann dazu gebucht werden)

  • 1 Kinderreisebett  pro Übernachtung 3,00 €
  • 1 Kinderhochstuhl pro Übernachtung 2,00 €

In der Rezeption "Residenz Seestern" erhalten Sie Buggys, Bollerwagen, Babyphone, Kinderbadewannen und Spielbälle.

Anlagenausstattung:

  • Autostellplatz
  • Münzwaschmaschine- und Trockner
  • Sauna (gegen Gebühr) - Derzeit leider geschlossen

Die Residenz Seestern mit H&P Rezeption (Gästeempfang) liegt direkt nebenan.

Fahrradverleih: H&P Feriengäste erhalten auf alle Preise 10 % Preisnachlass.

Bitte beachten Sie: Derzeit ist es leider nicht möglich, alle rechtlichen Anforderungen umzusetzen, die nötig sind, um unsere Wellnessbereiche und Schwimmbäder wieder für Sie zu öffnen. Wir bedauern dies sehr und arbeiten an einer Lösung.

Lage
Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mit gebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 12,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 6,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 5,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 24,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel.

Die Ferienwohnung können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.

Residenz Haffblick - Ferienwohnungen bis 4 Personen mit und ohne Hund

Die Residenz Haffblick ist eine Apartmentanlage mit 4 Häusern, Sauna und Fitnessraum, ruhig gelegen an der Ortsmitte von Boltenhagen.

Die Residenz liegt nur wenige Schritte von Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten, Cafes, Kurpark und Kurhaus entfernt.

Zum Strand sind es nur ca.150 m.

In allen 2 Zimmer Ferienwohnungen (40 - 50 m²) haben Sie kostenfreies W-LAN und Empfang sky.

Die H&P Rezeption mit Gästeempfang in der Residenz Seestern liegt ca. 400 m entfernt.

Ausstattung

2 Zimmer Ferienwohnungen ( 40-50m²) für bis zu 4 Personen

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Großer heller Wohn-Schlafraum mit bequemer Doppelbettcouch
  • Separater Essplatz
  • SAT-TV
  • Z.T. Telefon
  • W-LAN
  • Empfang sky*

Voll ausgestattete Küchenzeile:

  • Kühlschrank
  • Geschirrspüler
  • Elektroherd mit Backofen
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine

Duschbad mit WC

Balkon oder Terrasse

Für unsere kleinen Gäste: Alle Ferienwohnungen haben eine kindgerechte Ausstattung mit:

Kinderschemel, Kindertoilettenbrille, gesicherten Steckdosen, Flaschenwärmer und Kindergeschirr.

Kindermobiliar (kann dazu gebucht werden)

  • 1 Kinderreisebett  pro Übernachtung 3,00 €
  • 1 Kinderhochstuhl pro Übernachtung 2,00 €

In der Rezeption "Residenz Seestern" erhalten Sie Buggys, Bollerwagen, Babyphone, Kinderbadewannen und Spielbälle.

Anlagenausstattung:

  • Fitnessraum
  • Autostellplatz
  • Münzwaschmaschine- und Trockner
  • (Münzen erhalten Sie an der H&P Rezeption 1,00 €= 1 Münze)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Die Residenz Seestern mit H&P Rezeption (Gästeempfang) liegt direkt nebenan.

Fahrradverleih: H&P Feriengäste erhalten auf alle Preise 10 % Preisnachlass.

*sky:
sky Cinema und Disney Cinemagic, Sport 1, sky Fußball Bundesliga: 1. und 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenz

Lage
Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mit gebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 12,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 6,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 5,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 24,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel. Das Haus können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.

Residenz Seestern - Ferienwohnungen bis 4 Personen

Die Residenz Seestern liegt mitten im Zentrum, neben dem Kurpark von Boltenhagen. Der weiße Sandstrand und die Strandpromenade liegen nur 100 m entfernt. Restaurants befinden sich in der Apartmentanlage.

Die Apartmentanlage Seestern besteht aus 4 Häusern mit Ferienwohnungen (45 -65 m²) im Erd-, Ober- oder Dachgeschoss. Diese können mit einem Fahrstuhl bequem erreicht werden.

Die H&P Rezeption mit Gästeempfang, befindet sich ebenfalls dort.

Derzeit leider geschlossen: Das Hallenschwimmbad kann kostenfrei und 2 Saunen im Wellnessbereich gegen Gebühr genutzt werden .

Kostenfreier W-LAN/LAN Internetzugang und Sky Empfang. Münzwaschmaschine- und Trockner im Haus.

Lage
Ausstattung Ferienwohnungen

2 Zimmer Ferienwohnungen ( 45-65m²) für bis zu 4 Personen

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Großer heller Wohn-Schlafraum mit bequemer Doppelbettcouch
  • Separater Essplatz
  • SAT-TV
  • Z.T. Telefon
  • W-LAN
  • Empfang sky*

Voll ausgestattete Küchenzeile:

  • Kühlschrank
  • Geschirrspüler
  • Elektroherd mit Backofen
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine

Duschbad mit WC

Balkon oder Dachterrasse

Für unsere kleinen Gäste: Alle Ferienwohnungen haben eine kindgerechte Ausstattung mit:

Kinderschemel, Kindertoilettenbrille, gesicherten Steckdosen, Flaschenwärmer und Kindergeschirr.

Kindermobiliar (kann dazu gebucht werden)

  • 1 Kinderreisebett  pro Übernachtung 3,00 €
  • 1 Kinderhochstuhl pro Übernachtung 2,00 €

An der Rezeption "Residenz Seestern" erhalten Sie Buggys, Bollerwagen, Babyphone, Kinderbadewannen und Spielbälle.

*sky:
sky Cinema und Disney Cinemagic, Sport 1, sky Fußball Bundesliga: 1. und 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenz

Anlagenausstattung

In der Anlage steht Ihnen weiterer Komfort zur Verfügung:

  • Autostellplatz in der Tiefgarage
  • Spielplatz
  • Schwimmbad (Derzeit leider geschlossen)
  • Münzwaschmaschine- und Trockner
  • (Münzen erhalten Sie an der H&P Rezeption 1,00 €= 1 Münze)

Sauna, (gegen Gebühr). (Derzeit leider geschlossen)

Zwei Saunen auf 140m², lassen Sie auf sanfte Art und Weise ins Schwitzen kommen:

  • Eine Finnische Sauna 85°C
  • Eine Bio Sauna 55°C,
  • Eine Infrarotkabine für 2 Personen
  • Kneippbecken
  • Trinkbrunnen
  • Drei Erlebnisduschen
  • Großzügige Ruhemöglichkeiten laden zum Entspannen ein.

Fahrradverleih: H&P Feriengäste erhalten auf alle Preise 10 % Preisnachlass.

Bitte beachten Sie: Derzeit ist es leider nicht möglich, alle rechtlichen Anforderungen umzusetzen, die nötig sind, um unsere Wellnessbereiche und Schwimmbäder wieder für Sie zu öffnen. Wir bedauern dies sehr und arbeiten an einer Lösung.

Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mit gebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 12,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 6,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 5,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 24,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel.

Die Ferienwohnung können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.

Residenz Likedeeler - Ferienwohnungen für 4 Personen

Die moderne und komfortable Residenz "Likedeeler" liegt in einer großzügigen Gartenanlage mit altem Baumbestand.

Ein eigener Zugang zum ca. 50 m entfernten Strandaufgang und die Nähe zu zahlreichen Geschäften und Bäckerein machen die Wohnungen sehr beliebt.

Kostenfreier W-LAN/LAN Internetzugang.

Lage
Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mit gebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 12,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 6,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 5,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 24,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel. Das Haus können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.

Feriendorf Papillon Ferienwohnungen für 4 oder 6 Personen

Das Feriendorf Papillon liegt am Rande des Ortskerns in einer parkähnlichen und kinderfreundlichen Anlage.

Der Sandstrand liegt 250 m entfernt. In der Anlage befinden sich Kinderspielplatz und ein Bolzplatz.

Die H&P Rezeption mit Gästeempfang (Residenz Seestern) sowie verschiedene Restaurants, liegen nur 200 m entfernt.

Ihre morgendlichen Brötchen können Sie frisch vom Bäcker nebenan holen. Aldi, Netto und Tedi befinden sich nur 400 m entfernt.

Lage
Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mitgebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 11,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 5,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 4,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 22,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel. Das Haus können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.

Urlauberdorf in Boltenhagen

Das idyllische, familienfreundliche Urlauberdorf befindet sich ca. 300 vom Strand und 400 m von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Die 2 Ferienhäuser, 3 Zimmer mit 58m² und 63m², sind für bis zu 4 und 6 Personen ausgestattet.

Die H&P Rezeption mit Gästeempfang (Residenz Seestern) sowie verschiedene Restaurants, liegen nur 200 m entfernt.

Ihre morgendlichen Brötchen können Sie frisch vom Bäcker nebenan holen. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden. Aldi, Netto und Tedi befinden sich nur 400 m entfernt.

Das Urlauberdorf liegt in einem Ferienhausgebiet mit altem Baumbestand und großzügiger Rasenfläche, am Rande des Naturschutzgebietes.

Lage
Wäsche

Bettwäsche sowie Hand- und Küchentücher

  • können mitgebracht werden oder
  • vor Ort ausgeliehen werden
  • oder als Servicepaket bei der Reservierung mitgebucht werden

Die Leihgebühr beträgt pro Person:

  • für 1 Bettwäschepaket (Laken, Kopfkissen, Oberbezug) 11,00 €
  • für 1 Handtuchpaket (1 Badelaken, 1 Handtuch) 5,00 €
  • für 1 Geschirrtuchpaket (2 Geschirrhandtüchern) 4,00 €

Bei gebuchtem Servicepaket, bestehend aus 1 Bettwäschepaket, 1 Handtuchpaket und 1 Geschirrtuchpaket:

  • sind bei der Ankunft die Betten bezogen und Handtuch- und Geschirrtuchpaket liegen bereit 22,00 €
Anreiseinformationen

Ankunft:
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihren Ferienhausschlüssel. Das Haus können Sie werktags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beziehen, sonn- und feiertags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Sollten Sie unerwartet später anreisen, rufen Sie bitte vorher im Vermietungsbüro Ihrer Ferienanlage an.

Abreise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens zu räumen ist. Eine gründliche Endreinigung erfordert Zeit.

Stornierungsbedingungen und Reisebeschränkungen H&P Touristik

Auszug aus den AVB H&P Touristik

9. Reiserücktritt

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall wird sich die H&P Touristik GmbH, Bonn, bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Gelingt dies jedoch nicht, haben Sie eine angemessene Entschädigung (Rücktrittsgebühren) gemäß nachfolgender Aufstellung zu entrichten. Bei Buchung des verbesserten Reiserücktritts (siehe 9.1) fallen keine Rücktrittsgebühren an.

Rücktrittsfristen Rücktrittsgebühren verbesserter Reiserücktritt
bis 10 Tage nach Erhalt der Bestätigung kostenlos kostenlos
bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 44 Tage vor Mietbeginn 50 % der Gesamtmiete kostenlos
ab 21 Tage vor Mietbeginn 80 % der Gesamtmiete kostenlos

Für jeden Rücktritt wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € berechnet, die auf die vorgenannten Sätze angerechnet wird.

9.1. Verbesserter Reiserücktritt

Der verbesserte Reiserücktritt kann nur unmittelbar mit der Buchung abgeschlossen werden und wird mit einem Zuschlag von 4% der Gesamtmiete berechnet. Bei Rücktritt vom Mietvertrag aus wichtigem Grund erhalten Sie 100% des gezahlten Mietpreises inkl. dem Zuschlag von 4% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € in Form eines Gutscheins zurück. Der Gutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt in derselben oder falls nicht verfügbar in einer vergleichbaren Ferienunterkunft im Ort eingelöst werden. Ferner besteht die Möglichkeit, den Gutschein an einen Dritten zu übertragen. In diesem Fall muss die Weitergabe an einen Dritten schriftlich bei der H&P Touristik GmbH, Bonn, angezeigt werden.

Als wichtige Gründe (Nachweis erforderlich) im Rahmen des verbesserten H&P Reiserücktritts PLUS gelten:

  • Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung des Mieters oder eines im Haushalt des Mieters wohnenden nahen Familienangehörigen
  • Schäden am bewohnten Eigentum des Mieters infolge von Feuer, Elementarereignissen oder vorsätzlicher Straftat eines Dritten
  • Unerwartete Kündigung des Arbeitsverhältnisses des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen durch den Arbeitgeber
  • Wiedereinstellung des Mieters oder eines mitreisenden Familienangehörigen nach Arbeitslosigkeit
  • Unfall während der Anreise, sofern das Auto dadurch nicht mehr fahrbereit ist
  • Von Behörden verhängter Quarantäneaufenthalt auf Grund eines Coronavirus-Verdachts

9.2 Gegenbeweis

Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Vermieter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

10. Schriftform

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen sollten in beiderseitigem Interesse immer schriftlich erfolgen.

Corona Reisbeschränkungen

Bei den von uns zu vermittelnden Objekten von H&P Touristik buchen Sie Ihren nächsten Urlaub vollkommen risikolos.

Sollte es erneut zu Beschränkungen kommen, so dass auch Ihr wohlverdienter Urlaub betroffen ist, stornieren wir Ihre Reise natürlich kostenfrei und unbürokratisch. Sie brauchen Ihrem Geld bei uns nicht lang hinterlaufen, denn auch in der Rückabwicklung sind wir mittleiweile sehr erfahren. Sie können sich auch in diesen Zeiten auf uns verlassen!

Wenn Sie zusätzlich auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen den verbesserten Reiserücktritt (4 % vom Mietpreis) an – dieser tritt u.a. bei behördlich verhängten Quarantäneaufenthalten in Kraft - sodass Sie auch hier hohe Kosten bei einer möglichen Stornierung, aufgrund von Quarantäne, vermeiden können.